Würdigung von Frau Berndt für die geleistete Arbeit als Vorsitzende des Schulelternbeirates


Text: Martin Weis; Bild: Sabine Reich


Wer in den letzten Jahren auf Schulveranstaltungen der IGS Mainspitze war, wird sie kennen: Frau Karin Berndt war über mehrere Jahre die Vorsitzende des Schulelternbeirates. In dieser Funktion brachte sie sich nicht nur mit viel Herzblut in die Arbeit als Vorsitzende dieses wichtigen Gremiums ein, sondern übernahm gar Moderationen an Schulveranstaltungen wie der Aufnahmefeier der neuen fünften Klassen des aktuellen Schuljahres oder des letzten Tages der offenen Tür.

Schulleiterin Frau Reich mit Frau Berndt


Nun, als Mutter eines Zehntklässlers, der sich in seinem letzten Jahr an unserer Schule befindet, hat sich Frau Berndt nicht nochmal zur Wahl als Vorsitzende des Schulelternbeirates aufstellen lassen. Der Klasse 10a bleibt Frau Berndt als Elternbeirätin in diesem Schuljahr jedoch erhalten.
Die Schulgemeinde dankt Frau Berndt herzlich für die vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit als Vorsitzende des Schulelternbeirates!