Warnstreik öffentlicher Nahverkehr

Sehr geehrte Damen und Herren

wie der Tagepresse zu entnehmen war, wird für morgen, Mittwoch, 27.04.16, zu einem ganztägigen Warnstreik im Öffentlichen Dienst aufgerufen, von dem gemäß den Ankündigungen auch der städtische Nahverkehr in Mainz betroffen sein wird.
Daher werden an diesem Tag in Mainz Busse und Bahnen allenfalls sehr stark eingeschränkt verkehren. Einige Stadtgebiete werden voraussichtlich überhaupt nicht angefahren werden können. Die Anbindung der Schulstandorte kann ebenfalls nicht garantiert werden.

Inwieweit der Linienverkehr an diesem Tag doch aufrechterhalten werden kann wird sobald wie möglich online unter www.mvg-mainz.de bekanntgegeben. Auch unsere Hotline kann unter Tel. (06131) 12-7777 Auskunft geben.

Bitte geben Sie die Information an alle Betroffenen in Ihrer Schule weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Schilling